Montag, 20. April 2015

Natur: Ein wunderschöner Ort





Manchmal wenn man einfach nur ein bisschen Spazieren geht und richtig auf die Natur achtet und auch mal in Gedanken abschweift, findet man solch einen schönen Ausblick.
Ich finde manchmal beschert uns die Natur wunderschöne Ausblicke und wenn man nur einmal genau hinschaut findet man auch solch einen schönen Ausblick.








Kennt Ihr diesen Ort hier?

Das ist die Sächsische Schweiz, ich bin sehr gerne dort weil die Sächsische Schweiz auch durch ihr Gestein sehr schön wirkt. Es gibt viel zu betrachten und wenn man erst mal die tausend von Treppen hochgelaufen ist, sieht man die wunderschönste Aussicht die man je gesehen hat.

Das ist die sogenannte Bastei, es gibt allerdings auch noch die Schwedenlöcher, von denen hab ich euch auch noch ein paar Bilder.

Dort war ich anfang April und es war schon wunderschön.









Hier noch weitere Bilder der Schwedenlöcher:
 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen